franto

Marathon Anreise

Natürlich werden diverse Veranstaltungen, Besuche, Feiern, etc. bildlich festgehalten, in unserer Galerie wird ein kleiner Einblick dazu gewährt.

Am 26. April reisten alle FRANTOS nach Wien um den Halbmarathon in Angriff zu nehmen.
Zuerst ging es zur Anmeldung bzw. die Startnummern und Laufchips wurden ageholt. Danach wurden wir von Gabi mit einem herrlichen Abendessen verwöhnt, die zu uns genommenen Kohlenhydrate verhalfen uns zu einer Topleistung. An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön für alles.
Am Abend wurde noch über bevorstehende Projekte diskutiert und anschließend ging es zeitig ins Bett, wie es sich im Spitzensport gehört.
Nach einem ausgiebigen und tiefen Schlaf wurde schon zeitig in der früh gefrühstückt, um beim Laufen keine Magenprobleme zu bekommen. Bei diesem hohen Tempo konnten wir nichts riskieren und gingen dabei sehr profihaft ans Werk. Mit Erfolg, wie sich im Nachhinein herausstellte.

Nachdem wir uns vom Lauf wieder erholt hatten, fuhren wir noch in die Wohnung von Gabi um uns frisch zu machen, um anschließend zur Heimfahrt aufzubrechen.
Unser Chauffeur G brachte uns gut nach Hause und das Projekt Marathon konnte erfreulicherweise positiv abgeschlossen werden.