franto

Gästebuch

(34) von Franto Liebhaber am 01.02.2014

Hallo!

Wie es aussieht ist der Webmaster im Winterschlaf (Braunbär)!!!!!
Aktualisierung wäre sehr notwendig!!!

lg gogo und schadi

(33) von R10 am 30.06.2011

Gibt es schon genaue Daten zum Beginn der Roofsoccer WM?

Uhrzeit?

(32) von Schnegal am 29.01.2011

Serwus...

Eine Frage: Gibt es heuer auch wieder ein Roof soccer bzw. wie ist schon an welchem Datum es sein wird??

mfg

(31) von Mathias Danner am 02.07.2010

Liebes Franto-Team, werte Freunde der "roof-soccer-wm"!

Als Präsident des 1. Feldbacher GUWC ist es mir eine besondere Ehre, hier in diesem Gästebuch einige Worte zu finden, um eine sensationelle Veranstaltung zu würdigen. Selten hat der GUWC in seiner nunmehr langjährigen Tätigkeit als kultureller Unterstützer der Region, mit einer solchen Begeisterung an einem Event teilgenommen. Aufgrund der „interessanten“ Gruppenphase (3 GUWCler in einer Gruppe) und höherer Gewalt(Uhudlermischungen), konnten leider keine Topplatzierungen eingenommen werden. Nichtsdestotrotz waren sowohl die Turnierleitung, als auch die Ausschank bestens organisiert. Somit wird der 1. Feldbacher GUWC mit Sicherheit an der nächsten „roof-soccer-wm“ wieder teilnehmen und bedankt sich für eine gelungene Veranstaltung.

Hochachtungsvoll
der GUWC

(30) von Gaga am 10.04.2010

warum findet man euch auf facebook nicht?!?

(29) von Haasi am 12.01.2010

Lieber Tomi!

Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!!

LG Haasi

(28) von Stubsi am 06.07.2009

Danke nochmal für die tolle roof soccer WM. Freu mich schon sehr auf nächstes Jahr.
Gibt es eigentlich schon einen Termin für golf soccer?
lg Georg

(27) von Anita am 29.06.2009

Hallo jungs, ihr seid weltklasse! Vor allem G ist mein typ, der hat eben was. Bin von euch begeistert und schau regelmäßig bei euch vorbei! Macht weiter so! Übrigens: ist G noch zu haben??? Bitte um kurze info, komm nämlich am samstag bei der WM vorbei! Lg anita

(26) von Alfi am 06.06.2009

Hey liebes FRANTO-team!!

Freu mich schon wahnsinnig auf die heurige roof soccer-WM!!
Bin schon gespannt welche internationalen topstars ihr dieses jahr ans land gezogen habt.....?

lg

(25) von Vienna goes to Styria am 03.11.2008

Hey guys,

vielen vielen Dank für Eure Hilfe an meinem Übersiedlungstag. Ohne Euch hätten wir das nicht so rasch geschafft und vorallem ....es wäre nicht so lustig gewesen ;o)

Liebe Grüße
Jenny


(24) von Luis Figo am 26.06.2008

es tut mir leid für meine fans, dass ich meiner favoritenrolle nicht gerecht werden konnte ... vielleicht schaff ich es ja ein anderes mal, lg an das franto team

(23) von Deutschland wird (hoffentlich) Europameister am 23.06.2008

Liebes Franto-Team!

Gratulation zur sensationellen Roof-Soccer-Weltmeisterschaft. Diese Veranstaltung lässt selbst die Euro 2008 vor Neid erblassen. Auf eine Fortsetzung im Jahr 2009 hoffe ich sicher nicht ganz allein. Vielleicht lässt ihr euch schon vorher etwas ähnlich Sensationelles einfallen.

Weiter so!

Viva Germania

(22) von Franz Knittelfelder am 15.06.2008

Hallo Nachbarn und Freunde!

Super Homepage. Macht Spass beim Surfen.

Alles Gute bei Mega-Event.

Franz

PS: Schlage eine Einbahnregelung von Gnas kommend Richtung Poppendorf vor, damit es bei der Abreise der Fans schneller geht als beim Bon Jovi Konzert in Ebreichsdorf.

(21) von franziska am 14.06.2008

bei eurem lernvideo kriegt man als frau fast lust auf roof-soccer!!
gutes gelingen für euer megaevent am 21.6.!!
lg ziska

(20) von Ernstl am 13.06.2008

Hallo Jungs, liebes FRANTO-Team!

Habe mich kurz auf Eurer HP rumgetrieben und muss sagen ich bin total überrascht, dass Ihr diese so toll hingekriegt habt (ist natürlich ein Scherz, habe nichts anderes erwartet).

Wünsche Euch für Eure nächsten Vorhaben, z.B. Montag 16.6.2008 um 20.45 Uhr: Das "blaue" Wunder von Wien (hoffentlich keine Tragödie in zwei Akten) alles Gute und viel Spaß.

LG/Ernstl

(19) von Fam. Neuherz am 08.06.2008

Gratulation AN zum Geburtstag.

LG
Daniela,Fabian und Robert

(18) von Blitzstart am 11.05.2008

Griaß eink!
Man wird ja schon bald "FRANTO-Süchtig"!!! I schau scho bald lieber auf eure Homepage als wie in die Zeitung. Do gibt's nämlich olle Tog wos neiges zum erfohrn.
I würd euer Video auf Youtube stellen. (A den liaben Kommentar).

(17) von Luis Figo am 08.05.2008

Nit schlecht Euer HP !!! lg aus Kärnten

(16) von pavel pipowitsch am 28.04.2008

gruesstitsch!
das wunder von ex lichtenberg-ex kohlberg und ex maierdorf in wien! wie war die luft bei 29.228 laeufer und rinnen?
ich pavel denke, um erster zu werden, koennt ihr noch trainieren bis ihr schwarz werdet (laut siegerfoto)!!!
gruesstitsch!

(15) von Blitzstart am 26.04.2008

Hallo Franto's!

Wünschen euch genügend Kondi, gute Schuhe, viele Bananen (für den Magnesium-Haushalt)an ruhigen Puls (Ausdauer is jo ois!) aber vor allem VIEL SPASS bei eurem Lauf!;-)

(14) von Finki am 25.04.2008

Guten Morgen liebes FRANTO-TEAM!

Nachdem ich jetzt (Freitag - 11:15 Uhr = ein ganz normaler Arbeitstag) gerade von meinem Vormittagsschläfchen aufgewacht bin, habe ich endlich einmal Zeit eure Homepage anzuschauen - SENSATIONEL!!!

Was mich ganz besonders gefreut hat, war die Erkenntnis, dass das Weihnachtsgeschenk (Weihnachtsfeier 2007) von TO zum einfallreichsten Geschenk erklärt wurde. Ich bin überglücklich sagen zu dürfen, dass dieses Geschenk in der Südoststeirischen Sparkasse Gnas kreiert worden ist. Ein großer Danke noch einmal an FRANTO-Mitgründer TO! Ein wenig "Schleichwerbung" wird mir hoffentlich das FRANTO-Team gestatten und bitte zugleich diesen Gästebucheintrag nicht zu löschen, wie es bei diversen Fußballhompages gang und gebe ist.

Aufgrund der kleinen Werbeeinschaltung die ich mit diesem Gästebucheintrag gemacht habe, werde ich versuchen ein kleines Sponsoring für das FRANTO-Team bei der Südoststeirischen Sparkasse AG herauszuschlagen! Ich werde mich auf alle Fälle in den nächsten Tagen bei FRANTO-Mitgründer AN melden um bekanntzugeben, ob ich dies erfolgreich zustande gebracht habe.

Verschlafene Arbeitsgrüße, Finki

(13) von Geri am 24.04.2008

Liebes FRANTO-Team! Ein geheimer Spion (Name wird auf keinen Fall preisgegeben- Bestechungsversuche sinnlos) hat mir von dieser sensationellen (!!) Homepage erzählt. Angeblich geht das Gerücht herum, dass ich den 30-er überschritten habe…. Auch wenn es sehr hart ist die Realität einzugestehen, ist es leider nun einmal so. Auf diesem Wege nochmals Gratulation zu Eurer Homepage – welch eine Ehre auch darin Platz gefunden zu haben! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen...Ihr hört von mir (Drohung!?)...

(12) von Neuherz Robert am 23.04.2008

Hallo liebes FRANTO Team !

Vielen Dank für die Ratschläge(Ihr sprecht ja schon aus Erfahrung ).
Lg
Fabian,Daniela und Robert

(11) von Gina Wild am 23.04.2008

Der E grüßt seine schwindeligen Cousins und die ganzen anderen komischen Typen mit denen sie so abhängen...

*** mother hold her daughter 15 minutes under water - not to make her any troubles, just to see the funny bubbles... ***

(10) von Gabi (Schwester von FR und G) am 22.04.2008

Ihr seits ja wirklich ein WAHNSINN!!! und die Homepage erst!! Werd euch tatkräftig anfeuern beim Marathon!!

(9) von TO von franto am 13.04.2008

Lieber Max, der Wille zählt! Ich denke jeder versteht worum es geht, ob jetzt alles richtig geschrieben und formuliert ist spielt dabei wirklich eine nebensächliche Rolle ...

(8) von max mustermann am 11.04.2008

franto ist nicht übel! aber jener einer, welcher für den literarischen teil auf dieser seite zuständig ist, wirkt der deutschen sprache mächtig! des tuat nit!

(7) von Neuherz Robert am 11.04.2008

Hallo Franto Team !

Wir wollten Euch zur sensationellen Homepage gratulieren.
lg
Daniela & Robert

(6) von fucking fan am 10.04.2008

hy fucking gays! what´s up?
my name is mcotu, and i was look at this homepage. very nice! who the fuck is franto?
are you playing football? i think beckham is a very nice player. aaaaaaahhhhhhh!
i wish you a very nice fucking day. see you later fucking gays! kiss jou!

(5) von Pachler Rainer am 07.04.2008

Habe nicht gewusst das es in Gnas solche STARS gibt!!!RESPEKT!!!RDF.

(4) von TO von franto am 06.04.2008

Liebe Julia, danke für dein Interesse an franto! Wir würden dich bitten uns ein Foto von dir, samt kurzem Lebenslauf zu schicken, damit wir dann in Ruhe entscheiden können ob wir schon vergeben oder noch zu haben sind. Danke!

(3) von JULIA am 04.04.2008

hy! ihr seit ja echt heiße jungs! seit ihr alle vergeben? bussi JUL

(2) von Harrrmin am 01.04.2008

Roof-Soccer - wenn ich mich recht entsinne, durfte ich dieser Sportart Anfänge miterleben; (Damals, als die Fernseher noch bunt waren, nicht die Bilder die sie ausstrahlten) Der "Dachverband" wird seinen zukunftigen Sitz wohl in Lichtenberg haben.

...wo gibts Tickets!?

(1) von FRANTO am 31.03.2008

Das Gästebuch ist eröffnet!