franto

golf soccer

golf soccer 2010

02.12.2009

Am 26. September stand wieder golf soccer auf dem Programm.
Bei herrlichem Wetter konnte sich "Youngster" Jürgen Sohar bei einer starken Konkurrenz durchsetzen und den spannenden Bewerb für sich entscheiden.
Bemerkenswert: er schaffte als erster Spieler, in der golf soccer Geschichte, unter Mithilfe der neugierigen Hauskatze ein "hole in one".
Beim Stechen hatte Alex Roth die besseren Nerven als Alfred Geigl und wurde somit Vizemeister.

 

golf soccer

17.11.2009

Das FRANTO Team entschuldigt sich für die Verspätung,  es gab Schwierigkeiten mit einem Server.
Heuriger Sieger wurde JÜRGEN SOHAR vor ALEXANDER ROTH und ALFRED GEIGL. Bei herrlichem Herbstwetter schaffte der Youngster Jürgen erstmals ein "hole in one", bei dieser Runde konnte er sich gleichzeitig den Sieg sichern. Im Stechen sicherte sich unser "Goalie" Alex den zweiten Platz und konnte damit "Geheimfavorit" Alfi hinter sich lassen. Nach der sportlichen Betätigung liesen wir den Event bei einem gemütlich Lagerfeuer ausklingen.

 

golf soccer 2009

14.09.2009

Der nächste franto Event steht für der Tür, am Samstag dem 26. September 2009  um 14.00 startet beim Gortna in Lichtenberg die 2. golf soccer Meisterschaft. Die Vorbereitung laufen bereits auf Hochtouren, das Loch wurde bereits gegraben und am perfekten Green wird in den nächsten Tagen noch ausgiebig gearbeitet und um ein gemütliches Beisammensein auch bei herbstlichen Temperaturen zu ermöglichen ist auch ein Lagerfeuer geplant. Bis dann!

 

golf soccer Endergebnis

29.09.2008

golf soccer turnier endergebnis:

1. Platz: Gsellmann Alex
2. Platz: Geigl Alfred
3. Platz: Puntigam Tobias

Bei angenehmen Temperaturen gab es mit unserem "Weltmeister im roof soccer" einen nicht ganz überraschenden Sieger. Alex konnte sich im Stechen gegen unseren Alfi durchsetzen und hamstert sich den nächsten begehrten "franto-pokal". Den hervorragenden dritten Platz belegte ein weiterer Techniker vom USV Gnas: Puntigam Tobi zeigte mit viel Spielwitz und Geschick worum es im golf soccer geht. Den Teilnehmern ist ein großes Lob auszusprechen, denn das Niveau bei diesem Event war sehr hoch!
Ein Dank nochmals allen Beteiligten für diesen erfolgreichen Nachmittag.

 

golf soccer

26.09.2008

Morgen, den 27. September, ist es soweit. Ein kleines aber feines Turnier findet beim Obstbau Trummer statt.
Ab 13 Uhr geht es los. Für Getränke ist gesorgt.
Auf Euer Kommen freut sich das Franto-Team.

 

GOLF SOCCER

30.08.2008

Bei einem spontanen Treffen des gesamten FRANTO-Teams wurde heute eine neue Idee geboren. Nach langen reichlichen Überlegungen und zahlreichen schlaflosen Nächten wurde die neue Trendsport GOLF SOCCER erfunden und wurde über Details gesprochen. Wir freuen uns auf eine neue Herausforderung und sehen wieder einmal einem großen Event entgegen.