franto
» Archiv

Archiv

JA

25.08.2010

Unser Fredl ist seit Samstag, den 21. August, mit seiner Barbara (vormals Neuherz) verheiratet. Das FRANTO-Team gratuliert dem frisch vermählten Paar ganz herzlich!
Viel Glück auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg

 

AN ist nun auch im Club der 30iger

27.05.2010

Wir gratulieren dem franto Mitbegründer und Kapitän des SV Gnas Andy Zach recht herzlich zum heutigen 30igsten Geburtstag und wünschen ihm auf diesem Wege alles, alles Gute!

(PS: Mariazell kann sicherlich noch ein paar Jahre warten)

 

Ein Freund und Gönner wurde 40

10.02.2010

Ein guter Freund und großzügiger Sponsor unseres Vereins
Herr Ing. Alois Sommer
wurde 40.
Im Namen der gesamten FRANTO-Familie wünschen wir Dir zu Deinem Runden alles Liebe und Gute und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

HAPPY BIRTHDAY

 

Neue Aufwärmleiberln für den SV Gnas

18.08.2009

Als kleines Dankeschön für die zahlreiche Teilnahme der Spieler des SV Gnas an unseren bisherigen Veranstaltungen haben wir gemeinsam mit der Firma Reifen John 80 Stück neue Aufwärmleibchen gesponsert. Auf diesen Wege wünschen wir dem SV Gnas eine erfolgreiche und hoffentlich verletzungsfreie neue Saison.

 

Mit großem Stolz ...

08.05.2009

... geben wir bekannt, dass unser Fredl und seine Babsi zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen haben. Heute um 9:42 Uhr erblickte Jakob das Licht der Welt. Das jüngste Mitglied der franto Familie ist 50cm groß und 3560 Gramm schwer. 

Wir wünschen auf diesen Wege der nun vierköfpigen Jungfamilie alles, alles Gute!

Gleichzeitg möchten wir auch unserem Obmann "Pferdeflüsterer" Gogo gratulieren, der sich nun zweifacher Onkel nennen darf!

 

TO ist 30

05.03.2009

Das komplette FRANTO-Team gratuliert unseren TO zu seinem 30. Geburtstag.
Am 12. Jänner 1979 erblickte ein Kind das Licht der Welt. Sein Name war Thomas Neubauer (TO). 30 Jahre später wurde aus dem kleinen, schüchternen Burschen ein großer, kräftiger Mann mit unfassbarem geistigem Potenzial. Wir sind stolz dich in unserem Team zu haben und freuen uns auf die gemeinsamen bevorstehenden Projekte!
Die Feier wird am 31. Jänner stattfinden.
DANKE TOMI

 

TO in Brazil

21.12.2008

Kleiner Zwischenbericht von TO aus Brasilien:

Hallo zusammen,
Brasilien ist mit einem Wort gesagt wirklich beeindruckend! Nicht nur der Schönheit wegen sondern auch wegen der extremen Gegensätze, auf der einen Seite gibt es extrem moderne und laute Großstädte mit gewaltigen Wolkenkratzern, hypermodernen Glasbauten und riesigen Einkaufszentren und ein paar Minuten weiter leben die Menschen in Lehmhütten mit Strohdächern und einer Kuh die, wenn sie nicht gerade mitten auf einer Straße steht, irgendwo verirrt herumläuft. Was mich aber noch mehr fasziniert ist die Freundlichkeit der Menschen, egal ob arm oder reich alle lachen den ganzen Tag (so kommt es mir zumindest vor) und sind total stolz auf ihr Land und auf das was sie machen.
Auf jeden Fall erwähnenswert ist das brasilianische Essen, ein Traum! Hier wird sehr viel Fleisch und das vorwiegend gegrillt gegessen, zum Leidwesen meiner hart erarbeiteten Bikini-Figur probier ich so gut wie alles von Austern, über Steaks, bis hin zu eigenartigem Fastfood und das Problem dabei ist mir schmeckt einfach alles – bis auf einen komischen Salat der in Essig und Limettensaft eingelegt ist eine sonderbare Mehl-Gewürz Mischung die es hier überall als Beilage gibt, auf die ich aber gut gern zugunsten anderer Köstlichkeiten verzichten kann. Ebenso gut wie das Essen sind die Cocktails, meine neue Leidenschaft Caipirosska, in der Turbovariante hätte mir das Gemisch dreimal bereits fast das Genick gebrochen, aber ich bin nicht nachtragend und werde ihm vermutlich schon heute oder morgen noch eine Chance geben, ob ich mich wieder an den Turbo heranwagen werde sei an dieser Stelle dahin gestellt, dich denke eine endgültige Entscheidung wird es erst geben wenn die Kopfschmerzen und das Stechen in der Brust etwas nachgelassen haben.Was gibt es noch zu berichten, … am meisten beeindruckt haben mich bis jetzt Rio als ganzes und die Wüste Barrirniais (bin mir bei der richtigen Schreibweise genau so unsicher wie mit meinem Freund Caipirosska). Ich hab im Moment, so viele Dinge und Bilder im Kopf ich weiss gar nicht wo ich weitermachen soll, aber ich denk ich werde erstmal schauen ob die Küche schon geöffnet hat und mir einen „Happen“ genehmigen …
Bis dann und liebe Grüße in die Heimat
Tomi
PS: Negativ anzumerken ist bis jetzt nur dass mir meine karamellbraune Kamera, aus der Hosentasche, gestohlen wurde und ich in einen Nagel (barfuß)  getreten bin – ansonsten „tutto bem!“.

 

FR ist 30

25.11.2008

FR feierte beim Heurigen in Gnas mit seinen Freunden seinen 30. Geburtstag.
Das restliche frantoteam hat sich dafür etwas Besonderes einfallen lassen - G, AN und TO singen exkluiv und einmalig zwei Ständchen für FR. Der Auftritt war zwar nicht live, trotzdem fand die Darbietung unter den Zuschauern großen Anklang.
An dieser Stelle möchten wir, G, AN und TO, nochmals herzlichst gratulieren.
Fotos von der Feier unter Galerie!

 

30er

09.11.2008

Kaum zu glauben aber wahr unser Fredl ist jetzt 30 Jahr.

Das restliche FRANTO Team gratuliert ganz herzlich!
An diesem historischen 9.11.2008 gibt es aber auch noch zwei weitere Geburtstagskinder, unser Präsident feiert seinen 31. Geburtstag und Professor Magister Christian "Punti" Punitgam feiert ebenfalls seinen 30. Geburtstag. In diesem Sinne alles, alles Gute!

 

Alfi-Rauchi Geburtstag

06.10.2008

Am Samstag, den 3. Oktober, fand beim Buschenschank Hirschmann eine Geburtstagsfeier von den beiden FRANTO-Fans Rauchi und Alfi statt.  Es war uns eine große Ehre mit von der Partie zu sein! So wünschen wir Euch nochmals ALLES GUTE und hoffen Euch bei den nächsten Events recht herzlich begrüßen zu können.

 

Ernstl 40er

12.09.2008

Für den nächsten Lebensabschnitt wünschen wir unserem Freund Ernst Peklar alles Gute! Beim GOLF SOCCER am 27. September könnten wir auf deinen 40er anstoßen! Das FRANTO-Team würde sich über diesen prominenten Besuch mit deiner angetrauten Franziska sehr freuen!

 

Missgeschick

04.09.2008

An ist ein kleines Missgeschick wiederfahren und zwar hat er beim letzten Training, die Sache etwas zu erst genommen und sich den großen Zehen gebrochen. Das restliche franto Team wünscht ihm auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung!

 

Alles Gute

11.06.2008

AN, ein großer FC Bayern Fan feierte unlängst Geburtstag. Das restliche franto Team hat deshalb weder Kosten noch Mühen gescheut und um ihm ein besonderes Geschenk zu machen. Es ist uns gelungen einige Spieler des FCB dazu zu bewegen unserem Andy ihre Glückwünsche zu überbringen. Alles Gute!

 von AN: Ich bedanke mich bei allen Gratulanten und vor allem für den Einsatz beim Paintball. Der Überraschungsnachmittag war ein voller Erfolg und die zahlreichen blauen Flecken am Körper werden sicherlich in absehbarer Zeit verschwinden. Nochmals ein großes DANKE an alle Beteiligten. Auch nächstes Jahr wird es bei meiner Feier eine Überraschung geben, das verspreche ich jetzt schon!
Fotos vom Paintball bereits unter Galerie.

 

Feier von Geri

25.05.2008

Aus durchaus erklärlichen Gründen, fand gestern die etwas verspätete Feier unseres Magisters beim Buschenschank Suppan statt.
Eine auserlesene Runde erlebte einen sehr angenehmen und ruhigen Abend, bei dem über die "guaten olden Zeiten" gesprochen wurde.
Für die nicht geplante, allerdings hervorragende musikalische Unterhaltung sorgte Gitarrist Punti und die Finki-Combo.

Lieber GERALD, seitens des FRANTO-Teams samt Anhang nochmals alles erdenklich Gute und ein großes Dankeschön für die Einladung!!

 

Neuer Erdenbürger

22.04.2008

Wir gratulieren den frisch gebackenen Eltern Robert und Daniela Neuherz zur Geburt Ihres Sohnes Fabian und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, schlaferfüllte Nächte und volle Windeln. Fabian erblickte am 21. April um 11.11 Uhr im LKH Feldbach das Licht der Welt. 

In dringenden Notfällen stellt sich das FRANTO-Team gerne als Babysitter zur Verfügung. Termin bitte 3 Monate vorher per Mail bekanntgeben.

 

Geri 30er

22.04.2008

Wir gratulieren unseren Magister Gerald Pfister recht herzlich zum 30. Geburtstag. Letzten Mittwoch, den 16.4., begann für ihn ein neuer Lebensabschnitt, dazu wünschen wir ihm viel Glück und vor allem Gesundheit. Wir spekulierten vergebens am vergangenen Wochenende auf eine kleine Feier, die leider durch unerklärliche Umstände NICHT stattfand. Wir haben die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben und warten sehnsüchtig auf einen Anruf bzw. Einladung!

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen

Dein FRANTO-Team

 

FRANTO Meeting

31.03.2008

Gestern, am 29.3., wurde kurzfristig ein Treffen aller Mitglieder einberufen. Gemütlich wurde im Las Pappas über die weitere Vorgehensweise unserer nächsten Filmproduktion geplaudert. So wurde unter anderem ein eigener Clubraum im Hause "Gardner" für unsere Tätigkeiten gegründet. An dieser Stelle möchten wir uns bei G für die Bereitstellung des Raumes bedanken. Natürlich muß ein wenig umgebaut werden,  FR hat dafür die ersten Ideen im Kopf und wird sie bis spätestens Ende Herbst realisieren.