franto

FRANTO beim FCB

Natürlich werden diverse Veranstaltungen, Besuche, Feiern, etc. bildlich festgehalten, in unserer Galerie wird ein kleiner Einblick dazu gewährt.

 

Am 03.11.2007 fuhr ein Delegation von rund 50 Mann in die Allianz Arena, um den großen FCB gegen Eintracht Frankfurt siegen zu sehen. Daraus wurde leider nichts, da man in den ersten Minuten verabsäumte, den ängstlich agierenden Franken ein Tor zu machen. Mit Fortdauer des Spiels konnten sich die Frankfurter befreien und kamen letztendlich zu einen verdienten Punkt!

TO un AN waren vor allem von der Stimmung begeistert, für die aber hauptsächlich dir Frankfurt-Fans verantwortlich waren.

Vor dem Spiel fuhren wir noch an die Säbener Straße (Bayern-Trainingsgelände) und beobachteten Stars wie Sagnol, Kroos oder Ismael beim Spezialtraining. Als Erinnerungsstück konnten wir einen Ball mitnehmen. An dieser Stelle wollen wir uns nochmals bei Willy Sagnol (er schoß den Ball neben das Tor und dadurch rollte der Ball in unsere Richtung) für die edle Spende bedanken.



FC Bayern - Eintracht Frankfurt  0:0

 
FC Bayern: Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Altintop (67. Schweinsteiger), Van Bommel, Zé Roberto (85. Podolski), Ribéry (76. Schlaudraff) - Klose, Toni
 
Ersatz:  Rensing, Ottl, Jansen, Sosa
 
Eintracht Frankfurt: Nikolov - Ochs, Russ, Galindo, Chris, Spycher - Weissenberger (72. Köhler), Inamoto, Preuß - Amanatidis, Takahara (82. Thurk)
 
Schiedsrichter:  Florian Meyer (Burgdorf)
 
Zuschauer:  69.000 (ausverkauft)
 
Gelbe Karten:  Altintop / Chris, Inamoto, Preuß