franto

franto Vorstand

07.06.2010

Weihnachtsfeier und Wahlen

22.12.2009

Am 27. November gab es die alljährliche Weihnachtsfeier im Landgasthaus Binderhansl.
Bei dieser Gelegenheit wurde auch das neue Mitglied vorgestellt. Geri P. hat sich diesen Platz im FRANTO-Team aufgrund seiner Hilfsbereitschaft mehr als verdient.
Nach einer Verstärkung wurde über bevorstehende Projekte und Visionen gesprochen, bei den Neuwahlen gab es keine großen Veränderungen.

 

franto Zusammenfassung

02.12.2008

Am Freitag wurde aufgrund diverser Terminproblemen (TO verreist für ein Monat nach Brasilien) die alljährliche Weihnachtsfeier beim Gasthaus Binderhansl abgehalten.

Zusätzlich gab es auch die erste franto-Hauptversammlung und der Vorstand wurde neu gewählt.
Große Überraschungen blieben dabei aus, jedoch wurde unser Vorstand erweitert und mit großem Stolz geben wir folgende Besetzung bekannt:

  • Obmann: G
  • Obmann-Stellvertreter: TO
  • Kassier: FR
  • Schriftführer: AN
  • Marketingdirektor: AN
  • Sektionsleiter roof soccer: Tomi Friedl
  • Sektionsleiter golf soccer: Markus Rauch
  • Fanbeauftragter: Markus Fink
  • Internetbeauftragter: TO
  • Medienbeauftragter: Markus Fink

Wir wünschen unserem frisch gewählten erweiterten Vorstand für die Ausübung deren Aufgaben alles Gute und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!

Obmann G präsentierte stolz seinen selbstgemachten und weltweit ersten „FRANTOSAFT“, den man selbstverständlich ab sofort beim Obstbau Trummer käuflich erwerben kann. Weiters wurde an diesem Abend über bevorstehende Projekte gesprochen, mehr wird momentan aber noch nicht verraten. Nach einem tollen Essen und einer nicht enden wollenden Plauderei ging ein sehr gelungener und gemütlicher Abend zu Ende.
Fotos sind bereits online!